Sonntag, 5. November 2017

Town Wall Socks

Town Wall Socks von Anna Friberg. Das Design ist super geeignet für Sockengarnreste.

Im Original sind die Socken toe-up gestrickt. Das Muster konnte ich aber problemlos cuff-down stricken - was ich immer noch lieber mache. Bündchen im 1x1 Muster. Leider bin ich bei der ersten Socke im Mittelteil-Fersen-Muster auf dem Tablet verrutscht und habe auf der Vorderseite versehentlich das Original-Bündchenmuster gestrickt - und erst eine Weile später bemerkt. Da das vorgesehene Muster jedoch auch ein rechts-links-Muster ist, halb so schlimm. Also hat die zweite Socke dies nun ebenfalls. 




Als Ferse habe ich eine fish lips kiss heel gestrickt.

40g Schoppel Admiral 4fach Farbe kardinal
28g Zitron Trekking XXL handdyed
Gr. 38
Nd. 2.5mm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen