Montag, 25. Juni 2018

Balvraid Hap

Dieses tolle Muster ist von Rita Taylor für Blacker Yarns und ist gratis erhältlich: Balvraid Hap.
Gestrickt in Größe L da ich feineres Garn verwendet habe als angegeben.

Schon länger hatte ich das Garn im stash und überlegt, für was ich es verwenden soll: ShetLace Supersoft 287m/50g. 2 Strangen hatte ich im Sep 2016 selbst mit Indigo gefärbt. Herausgekommen ist ein schönes mittelblau. Das dunkelblau ist die Farbe indigo, welche ich "fixfertig" bei Die Wolllust gekauft hatte. Als ich dann auf ravelry TinaLC's Hap gesehen hatte, wusste ich, wofür das Garn bestimmt ist.


ShetLace supersoft  LL 287m/50g
Verbauch 115g:
1x indigo dunkelblau
2x indigo selbst gefärbt
Nd 3.5mm für centre
Nd 3.75mm für lace + edge
Größe 170cm x 60cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen