Freitag, 30. Januar 2015

Gewonnen :-)

Rita hat dieses Jahr wieder eine Verlosung gestartet. Die Frage: Wie viel hat sie im Jahr 2014 gefärbt? Ich hatte auf 172.5kg getippt. Und die richtige Antwort war 171.4kg. JUCHUIII !!! Da habe ich mich sehr gefreut :-)  Herzlichen Dank !

Ein Besuch im Laden der Spinnwebstube war eh schon längst fällig und natürlich bin ich fündig geworden.


Ein schwarzer Strang Rosy Green Cheeky Merino Joy stand sowieso auf meiner Wunschliste. Dann habe ich mich noch für das Shetlandsuld BC Garn entschieden, da ich dieses gerne ausprobieren möchte. Mir schwebt schon das eine oder andere Projekt vor ...

Ach, ich kann Euch sagen: Der Laden von Rita ist total paradiesisch für alle wolllustigen und wollsüchtigen :-)  Lädt ein zum Verweilen und Stöbern ...

1 Kommentar: