Sonntag, 8. März 2015

New Beginnings No3

Schon länger lag in meiner Sockenwolle-Restekiste Garn für ein weiteres Tuch New Beginnings von Boo Knits parat. Inzwischen ist es von den Nadeln gehüpft.

Da ich natürlich keine neuen Reste mehr haben wollte, habe ich die Garne 1 + 2 jeweils bis zum Ende gestrickt. Vom zweiten Garn war genügend vorhanden, um ausserdem vom Chart D weitere 12 Runden im Muster anzufügen. So wurde das Tuch etwas grösser, was mir gut gefällt. Es fehlten dann aber noch die allerletzten 2-3 Runden vom Abschluss in kraus recht. Diese habe ich dann noch mit einem passenden Grünton eines dritten Sockengarnrest vollendet.

Hier das Ganze vom Sonnenlicht durchflutet.

Im Detailbild sind die tatsächlichen Farben gut zu sehen.

Die Garne waren:
1. Sockenwolle mit Bambus & Seide handgefärbt
2. Malabrigo Sock Farbe Ivy
3. Atelier Zitron Farbe Oliv handgefärbt
Gestrickt mit Nd 4.0mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen